comments 2

On The Road…

Ich war ein wenig ‘On The Road’ die letzten 3 Wochen. Einen Freitag sind wir für einen kleinen Dreh nach Jinja (ca. 2 Std. von Kampala). Den nächsten Freitag für ein Theaterstück das wir filmen sollten nach Gulu- ca. 8 Stunden von Kampala im Norden Ugandas- und letzte Woche für 3 Tage in den Quen Elizabeth Natiponalpartk im Südwesten (7 Stunden). Hier sollten wir wie in Paraa vor ein paar Wochen die Mweya Lodge abfilmen.

Ausserdem sollte der Duke of Edinburgh ein Presidential Cottage eröffnen.

3 verschiede Himmelsrichtungen und doch ist alles ähnlich auf den Strassen. Meistens sind sie schlecht. Manchmal ist es besser NEBEN! der eigentliche Strasse zu fahren. Der Belag ist so im Ar… das es unmöglich ist auf der eigentlichen Strasse zu fahren. Seltsamerweise werden sie je weiter man von Kampala weg kommt immer besser, anstatt wie man vermuten könnte immer schlechter.

3 abenteuerliche Trips in 3 Wochen, 3 umgestürzte Tanklastwagen und passend dazu 3 Platten.

Ein paar weiter Eindrücke von Land und sonst so gibts hier: